Du hast Fragen?

Mit meinen Projekten möchte ich euch hauptsächlich interessante Themen aus den
Bereichen Auto und Mobilität näherbringen. Meine Videos verbinden Spaß, Sachlichkeit,
Sarkasmus, Satire und natürlich die richtigen, technischen Informationen.
Allerdings sind das keine Lehr- oder Schulungsvideos, sondern spielen im realen Leben.
Falls ihr Dinge aus meinen Videos nachmachen wollt, müsst ihr bedenken, dass ihr gegebenenfalls zu anderen Ergebnissen kommt als ich.
Wenn ich mal ein Schmunzeln in eure Gesichter zaubern kann oder noch etwas Neues
beibringen konnte, dann habe ich mein Ziel erreicht
 

Bevor du mich anschreibst, solltest du folgende Dinge bitte beachten:
Frage als Erstes immer deine Werkstatt oder deinen Garagenschrauber des Vertrauens. Ich bin KEIN öffentlicher Reparaturbetrieb, sondern stehe nur für Family and Friends zur Verfügung (geschlossene Gesellschaft). Es werden immer Termine vergeben, mal eben vorbeikommen ist zeitlich /terminlich nicht möglich, da meine Öffnungszeiten variabel sind.

Warum sind Termine wichtig:
Nur dann kann ich ausreichend Zeit einplanen, um mich deinem Problem zu widmen, wo bei wir immer mit einer Bestandsaufnahme des Fahrzeugs und des Problems beginnen werden. Ich kann dir keine Preisangebote zusenden und auch keine Ferndiagnosen beantworten. Ich bin keine technische Hotline, Hilfe gibt es nur im Dialog (vor Ort) und dafür ist immer ein Termin erforderlich. Meine Antworten beziehen sich auf eigene Erfahrungen und können von anderen abweichen, eine Haftung ist ausgeschlossen. Ebenfalls sind keine Vorortbesuche von meiner Seite möglich.
Scroll to Top